Alltag, Die kleine Wasserhexe, Gedankengangeintrag, Persönliches, Uncategorized

Abendliches „Gelaber“ und was am WE so Neues online gehen wird (hoffentlich).

Eigentlich hatte ich heute so viel Schönes vor. Ich wollte endlich damit anfangen dir die Charakterprofile meiner Hauptcharaktere aus meinem Schreibprojekt zu präsentieren und dann kam doch alles ganz anders.

Ersten ging es mir nach der gestrigen Massage nicht so wirklich gut. Schon nach dem 2 Mal, merke ich wie die Muskeln und sicherlich auch die Entzündung in den Muskeln arbeiten und mich irgendwie zu gleichen Teilen nicht zur Ruhe kommen lassen und mich auf der anderen Seite hibbelig und ruhelos machen. Ich finde diesen Zustand sehr ermüdend und weiß das ich es langsam angehen sollte, aber dieser Bewegungsdran ist dann trotzdem zu überwältigend, auch wenn beim Reden fast einschlafe.

Dann hat mein Papa mich heute auch wieder halb geschockt, mit seiner mehr oder weniger „haurucken“ Aktion und ja, dann war der Tag gelaufen. Ich war den ganzen Tag schon müde und „zerknautscht“, aber danach war ich es noch mehr. 😛 Was das für eine Aktion war, werde ich denke ich morgen „preisgeben“ heute bin ich einfach zu müde. Aber ich kann schon mal so viel Verraten, mein Schreibtisch ist um ein Vielfaches größer geworden. 🙂 Worüber ich mich riesig freue, denn endlich kann ich mich ausbreiten und auch mal das ein oder andere zur Seite legen auf dem Schreibtisch, was früher ohne Frustration wegen des Platzmangels nicht wirklich möglich war. Ich denke ein paar Bilder werden dann auch kommen, das lockert die ganzen Beiträge immer etwas auf finde ich und lässt das ganze persönlicher und „einladender“ aussehen. Oder wie findest du Fotos in Beiträgen? Ein hübscher Hingucker oder eher Störenfriede?

Dann wird höchstwahrscheinlich morgen Abend auch ein Beitrag mit einem Charakterprofil online gehen. Ich will dich und die anderen Leser die es interessieren könnte nicht länger auf die Folter spannen und mir wird es sicherlich auch helfen am Ball zu bleiben mit dem Schreibprojekt.

Gut, das wars dann glaube ich auch schon wieder. Ich weiß meine ganzen Versprechungen, bald wird was Neues und interessantes kommen hast du schon zur Genüge gehört, aber diesmal halte ich mich dran. Versprochen! Und wenn nicht darfst du mir gerne einen virtuellen tritt in den Hinter verpassen. 😉 Ich versuche trotz großer Dauer Müdigkeit am Ball zu bleiben wie gesagt und alles unter einen Hut zu bekommen. Was mich irgendwie elendig viel an Energie kostet aber ja, es kann nur besser werden und die Müdigkeit hoffentlich auch bald verfliegen.

Zum Abschluss gibt es noch ein kleines Foto, ich hoffe es gefällt dir. 🙂

hello there Square

Dann hab mal noch einen schönen Abend, den du hoffentlich mit deinen Liebsten, egal welche Art genießt und bis morgen!

Deine kleine Wasserhexe <3

(Beitragsbild) Photo by Erik-Jan Leusink on Unsplash

 

2 Gedanken zu „Abendliches „Gelaber“ und was am WE so Neues online gehen wird (hoffentlich).“

    1. ^////^
      Aw, vielen lieben dank! Das freut mich sehr zu hören! Ich war etwas unsicher ob das Foto was hergibt oder nicht. 😀 Aber es kommt doch recht gut an, und das freut mich wirklich zu hören/sehen. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.