Wie du vielleicht sehen kannst, sind schon wieder ein paar Änderungen auf meiner Seite passiert.

Ich musste mich leider von meiner Social Media Seite trennen, da die Verlinkung irgendwie nicht mehr funktioniert hat. Deswegen kannst du jetzt, falls du meine Social Media Seiten auskundschaften willst, die Social Media Icons unter dem Blogtitel benutzen. Eine andere Möglichkeit blieb mir da leider nicht. 🙁
Falls ich dann demnächst das Theme meines Blogs ändern sollte muss ich mir dafür auch schon wieder etwas neues Einfallen lassen, da das Social Media Menü ganz unten, also als Footer angezeigt wird. 🙁 Und da ich auch sonst nicht wirklich Ahnung habe, wie ich mit den Menüs umgehe, muss ich das dann eventuell als Social Media Icon in die Seitenliste pfeffern. :/ Gefällt mir alles nicht, aber was soll man machen, wenn es nicht funktioniert?

Auf jeden fall bin ich jetzt dabei, meine Datenschutzerklärungen so gut es geht anzupassen und zu ändern. Dafür habe ich für Datenschutz und Disclaimer eine eigene Seite angelegt und sie somit vom Impressum getrennt. Das erschien mir übersichtlicher. Es kann natürlich sein, dass ich das auch bald wieder nur in Impressum ändere, weil man von Impressum auch auf Datenschutz usw zugreifen kann, und dieses oftmals unter ein und der selben Seite zu finden ist. Nur ist es mir erst einmal wichtig, so lange wie ich noch daran arbeite, das ganze etwas getrennt zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.