Hallo zusammen,

ja ich melde mich mal wieder, nachdem der letzte Beitrag ja schon wieder einige Zeit her ist. 😛
Die letzten Tage waren weniger Stressig, aber dafür trotzdem sehr ermüdend und anstrengend für mich. Ich hab immer noch viele Bewerbungen geschrieben, die Wohnung und mich auf den Besuch vorbereitet der letzte Woche kam. (Meine eine Freundin aus Bergen kam für ein längeres Wochenende zu Besuch vom 6.9. bis 9.9. :D) Und ja, das war‘s dann auch schon, neben der Hausarbeit und dem schreiben vergeht die Zeit recht schnell. 😛

Ansonsten ist die Tage nicht viel passiert, auch weil es ja wieder früher dunkel wird und damit die Tage auch immer kürzer. Leider. Obwohl, nach diesem heißen Sommer freue ich mich mehr als sonst auf den Herbst und auch etwas auf den Winter. 🙂

Was wollte ich eigentlich? Jetzt hat grad der Postmensch geklingelt und mich etwas aus dem Konzept gebracht, haha. Ach ja, die Woche kommen ein paar Bilder vom letzten Wochenende und auch so werde ich versuchen wieder etwas mehr zu Produzieren und nicht immer nur diese, „hätte wenn und aber“ Beiträge, in denen ich mich mit Selbstmitleid überschütte oder davon rede was ich gerne alles machen wollen würde. xD

Das war’s auch eigentlich schon. Nur mal wieder ein kleiner „Ich lebe noch“ Beitrag und wie gesagt, ich hoffe, dass es spätestens ab diesem Wochenende wieder etwas mehr zu sehen und zu lesen gibt! 🙂 Mir fehlen der Blog und das Schreiben sehr. Und natürlich meine wenigen lieben Leser! Es gibt mir einen gewissen „Seelenfrieden“, wenn ich schwere Dinge und Probleme hinter mir lassen kann indem ich sie mit jemandem Teile und etwas „unabhängige“ Resonanz bekomme. Ich weiß, das ganze könnte man diskreter machen in dem ich meine Gedanken, Probleme und sonstiges in ein „Tagebuch“ schreiben würde, aber ja. xD

Also freu dich und sei gespannt was es wie gesagt ab diesem Wochenende spätestens Neues gibt. 🙂 Ich werde wirklich mal versuchen wieder regelmäßig und etwas Sinnvolles zu posten. 😉

Hab noch einen wunderschönen Tag und bis dann.

Ganz liebe Grüße
Deine kleine Wasserhexe

Photo by Clay Banks on Unsplash

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.