Ein Wundervoller Beitrag, den ich mir heute zu Herzen nehmen werde und auch für das Wochenende! Denn eigentlich wollte ich über die Osterfeiertage mit dem zweiten Kapitel meines Schreibprojekts anfangen. Ich wollte aber auch nur… Was nicht verwunderlich ist, ich bin immer noch so weit wie vor Ostern. Recht frustrierend, aber die letzte Woche war schon sehr von Faulheit geprägt und Motivation für das Falsche oder nicht das falsche, sondern einfach nur für ganz andere Dinge. Vielleicht hat mich die Tatsache das ich mir einen für mich Mächtigen Fauxpas geleistet habe wieder etwas demotiviert, aber egal!

Dieser Artikel jedoch hat mich Motiviert einfach anzufangen und los zu schreiben! (Mal gucken ob ich meine grobe Plotskizze für Kapitel zwei finde oder ob ich ein neues „Storyboard“ zusammenzimmern darf, haha.)

Ganz nebenbei kommt heute noch ein kleiner anderer Post von mir, zu meinem Schreibprojekt! Ich wollte zwar etwas anderes Posten zum Thema schreiben und Schreibprojekt, aber das muss noch warten, deswegen kommt heute nur mal so ein kleiner Überblick, der mich grade selbst verwundert, haha.

Viel Spaß beim Lesen von Marcus Johanus, der Artikel ist mehr als nur empfehlenswert.

~ Deine kleine Wasserhexe

2 thoughts on “Der beste Zeitpunkt, um mit dem Schreiben zu beginnen, ist jetzt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.