my own photography, Persönliches, Photo

Guten morgen und einen guten Start in die Woche.

Guten morgen!

Hier habe ich ein kleines Foto für dich, dass dir als kleiner Start in den Tag dienen soll. Es ist nichts besonderes, nur halt mein Lieblingsfoto von den gestern neu entstandenen Fotos! Ich dachte mir so ein paar Kirschblüten könnten dir den Tag versüßen. 😉 Und da es ja so ein kleines Ritual geworden ist, dass ich mich Montagmorgens melde, ist diesmal eine kleine Verschönerung dabei. 🙂

If we never go

Super happy bin ich über die Tatsache, dass ich nicht viel bearbeiten musste, denn gestern hatte ich mal wieder Lust und Zeit mit den manuellen Einstellungen meiner Kamera zu spielen und zu experimentieren. 🙂 Um ganz ehrlich zu sein, hab‘ ich das schon eeeeewig nicht mehr gemacht! Die letzten Male, wenn ich mit der Kamera unterwegs war, war ich immer ganz einfach zu faul dazu! Manchmal ist einem halt einfach nur nach „schnellen“ und „einfachen“ Fotos bei denen man nicht lange überlegen muss oder will.

Ich werde die Tage die anderen Fotos von gestern noch bearbeiten und dann mal wieder einen kleine Foto-Reihe posten. 🙂

~ Deine kleine Wasserhexe

Photo by sydney Rae on Unsplash

2 Gedanken zu „Guten morgen und einen guten Start in die Woche.“

    1. Ach gott, ich seh jetzt erst das ich auf dein Kommentar noch gar nicht geantwortet hatte! Tut mir wirklich leid!

      Vielen lieben dank, freut mich sehr das dir das Foto gefallen hat! Und verspätet auch dir wieder eine schöne Woche! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.