Alltag, Aus dem Nähkästchen geplaudert, Die kleine Wasserhexe, Gedankengangeintrag, Persönliches, Uncategorized

Jeder noch so kleine Fortschritt ist besser als gar kein Fortschritt.

Hallöchen miteinander!

Die letzten Tage war es ja wieder recht ruhig hier, da muss ich leider wieder der Migräne die Schuld für geben und meiner daraus folgenden Antriebslosigkeit. Aber zum Glück habe ich ja nächsten Donnerstag einen Termin bei einem Arzt der mir hoffentlich endlich sagen kann von was meine Migräne, wenn es denn welche ist, kommt und was ich dagegen machen kann oder wie ich vorbeugen kann. Ich mag zwar keine Ärzte, aber was sein muss, muss sein, denn mir geht es in letzter Zeit echt nicht gut.

Ansonsten werkle ich immer noch an meinem Blog und füge hier und da eine Kleinigkeit hinzu, wie du vielleicht mitbekommen hast! Gestern habe ich (endlich) ein Plugin gefunden, dass es mir und natürlich auch dir erlaubt ein „Gefällt mir“ da zu lassen! Somit musst du den Blog nicht zwingend über WordPress aufrufen, sondern für die die kein WordPress haben (was sicherlich die wenigsten sein werden aber egal), kann jetzt auch unter dem Beitrag und bei jedem Kommentar der dir gefallen sollte ein „Gefällt mir“ dagelassen werden. 😀
Vlt wird mir das dann im Dashboard angezeigt, weil die 3 likes, die ich auf den letzten Beitrag bekommen habe wurden mir von WordPress NICHT angezeigt, und ich musste selbst suchen und ewig hier und da klicken um herauszufinden wer denn die Likes dagelassen hat. :/

Was noch? Ach ja, ich habe zwei neue Beiträge in den Startlöchern! 😀 Ich habe es endlich mal in Angriff genommen meine „Liebster Award“ Nominierung von Steffi von Steflei zu Beanworten und abzuarbeiten! Jetzt muss ich nur noch versuchen mir selbst 11(?) Fragen ausdenken und 5 Leute finden, denen ich damit auf den Zeiger gehen möchte. Am liebsten würde ich niemanden Nominieren, weil ich nicht „stören“ will, aber Regeln sind nun mal Regeln. 😛 Mittlerweile kenne ich ja doch ein paar Leute auf WordPress, denen ich das mal „aufhalsen“ könnte, haha. Darf ich eigentlich auch Personen die schon mal nominiert worden sind, Nominieren? Oder auch die Person die mich Nominiert hat? xD

Der zweite Beitrag der in den Startlöchern steht, ist einer für mein Schreibprojekt! Ich werde es mal in Angriff nehmen und dir hier und da ein paar Einblicke geben. Was ich schon seit letztem Jahr plane aber irgendwie hat mich dann immer wieder der Mut verlassen. Deswegen kommt heute (und nein, kein oder morgen), der Prolog von meinem Schreibprojekt. Alles andere bin ich noch am ummodeln und so weiter. (Die Steckbriefe sind bis auf einer immer noch auf englisch und die muss ich erst ins Deutsche übersetzten, haha.)

Die geplanten Rezensionen und der Beitrag zum Handlettering müssen auch noch etwas warten! Ich habe die letzten Wochen keine „Lust“ auf Literatur gehabt und so sehen die Entwürfe zu den Rezensionen auch aus, ganz zu schweigen von meinem „Fortschritt“ im Handlettering, der bei null liegt. xD

Sonst war nichts weiter, ich habe nebenbei meinen Twitter account wiederentdeckt, mal sehen vielleicht werde ich mich beim 3. Versuch doch etwas mit Twitter anfreunden. Ich geh an neues immer so „euphorisch“ ran aber irgendwann verlässt mich der Überschwung, weil nicht wirklich was passiert und ich keine 24/7 am Tag am PC und in Social Media verbringen will, haha.

Wie du siehst passiert immer nicht viel, und falls doch einmal etwas passiert dann in winzig kleinen Schritten. Aber ich sage mal winziger Fortschritt ist immer noch besser als gar keiner. 😉

Na dann, wir sehen und hören uns im nächsten Beitrag, hab noch einen schönen Feierabend und Nachmittag.

Ganz liebe Grüße,

Die kleine Wasserhexe

Photo by Jason Briscoe on Unsplash

2 Gedanken zu „Jeder noch so kleine Fortschritt ist besser als gar kein Fortschritt.“

    1. Vielen lieben dank! 😀
      Das hört man gern, ich bin schon gespannt wie die neuen Beiträge bei dir und den anderen ankommen werden. 🙂

      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.