Persönliches

Mein kurzes Wochenende in Berlin. Und meine erste Verlosung auf meiner Facebook-Seite.

Hallihallo,
nach einer gefühlten Ewigkeit, kommt heute mal ein neuer Eintrag. 🙂

Ich hoffe es geht dir gut und du hattest bis jetzt ein paar, stressfreie Wochen. Eigentlich hatte ich vorgehabt schon am Wochenende einen neuen Eintrag zuschreiben, aber ich bin dann ganz spontan nach Berlin gefahren und habe mich mit zwei Freundinnen getroffen. Eine Freundin aus Bergen, Norwegen, war mit ihrer Deutschklasse in Berlin und hatte am Samstag nachgefragt ob ich mich mit ihr und einer gemeinsamen Freundin die in Berlin lebt treffen wollte. Also wurde Samstagabend ganz schnell der Rucksack gepackt und Sonntagnachmittag saß ich dann auch schon im Zug nach Berlin. Es war wirklich schön die beiden mal wiederzusehen! Und der Sonntagabend in Berlin mit lecker Essen und allem was dazu gehört war auch schön. Leider ging es Montagmittag schon wieder zurück nachhause, aber Berlin ist ja zum Glück in der Nähre und mit dem Zug dauert`s nur eine Stunde und dreißig Minuten und dann bin ich schon am Hauptbahnhof. 😀 Und ich muss ganz ganz dringend bald wieder hin! Durch meine Freundin aus Bergen habe ich den Himmel auf Erden, in Form von dem wohl schönsten und größtem Buchladen gefunden! Und zwar bin ich bei „Dussmann, das KulturKaufhaus“ gewesen. Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht mein ganzes Konto leer zu räumen! Ich war dann ganz tapfer und hab mir dann nur zwei Bücher mit japanischen Märchen und Geistergeschichten gekauft, denn als ich in das Kaufhaus bin, bin ich nachdem ich mich etwas umgesehen habe rechts abgebogen und hab ein größeres Regal mit „Märchen“ gefunden. Was es da alles Schönes gab, kannst du dir gar nicht vorstellen. Deswegen, muss ich da bei nächster Gelegenheit bald mal wieder hin und BÜCHER kaufen!

Was wollte ich noch? Ach ja, ich hab‘ hier zwar noch nicht viele meiner Fotos Hochgeladen und euch gezeigt, aber egal. Ich hab‘ vor eine kleine Verlosung auf meiner Facebook-Seite zu starten. 😀 Jetzt am Wochenende werde ich mir meine Lieblingsbilder raussuchen und die dann nächste Woche probeweise drucken zu lassen, wenn sie gut aussehen, werde ich sie natürlich auch für die Verlosung nutzen. Ich freu mich schon einiges auszuprobieren! Mir gefallen ja die Fine Art Prints die es bei Cewe gibt sehr! Die, die dann so aussehen wie Fotostreifen oder Polaroid Fotos. Oder auch größere Drucke wie 20 x 30 Formate gefallen mir sehr und wären, wenn es um den zeitlichen Aufwand geht, für mich das einfachste diese „normalen“ Drucke zu Verlosen. Aber wir werden sehen zu was ich im Endeffekt Muse und Zeit habe. 🙂

Falls dich die kleine Verlosung interessieren sollte, kannst du hier gerne Mal auf meine Facebook-Seitegucken. Ich weiß das hört sich sehr nach Eigenwerbung an, aber ich dachte vielleicht könnte es dich interessieren und ich würde gerne das nicht immer nur die üblichen Verdächtigen mitmachen (meine Mama ist mein größter Fan, und die kann sowas auch mal so zwischendurch von mir bekommen und muss nicht unbedingt bei einer Verlosung abräumen, haha. Also falls du Lust, Zeit und Laune hast kannst du ja gerne mal auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen! 🙂 Bis jetzt steht noch nicht viel fest wie die ganze Verlosungssache ablaufen soll und wie lange und wie viele denn im Endeffekt etwas abstauben könne. Ich dachte mir dafür, lasse ich mir bis 1. Februar Zeit und werde bis dahin alles fertig Planen. Ich find das grade alles recht aufregend und spannend, da ich sowas auch noch nie gemacht habe und hoffe natürlich jetzt schon das es bei den Leuten ankommt und vielleicht auch so gut, dass ich immer mal wieder eine kleine Verlosung machen kann. 😀

Ansonsten habe ich mir für dieses Wochenende auch noch einige andere Dinge vorgenommen. Ich möchte mal wieder an meinem Schreibprojekt arbeiten, viel mehr die ganzen Sachen die weder Hand noch Fuß haben weiter planen und weiter ausarbeiten! Und ich habe mir überlegt, dass ich dir vielleicht einen kleinen neuen Beitrag zum Thema „Musik und Schreiben“ präsentiere und dir mal einen kleinen Einblick in meine Playlists gebe. Vielleicht interessiert es ja jemanden. 😉 Denn ich finde mit Musik, „fließt“ meine Kreativität viel besser!

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche, ein erholsames Wochenende und dann bis bald! 😀

~ Deine kleine Wasserhexe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.