Hallo miteinander!

Ich hoffe du und deine lieben hattet einen schönen Feiertag gestern!

Meine Wenigkeit, hatte gestern eigentlich schon geplant, dem Blog endlich das langersehnte neue Aussehen zu geben, aber es kam mal wieder alles anders! (Wie immer, haha.) Ich habe meinen Tag gestern lieber damit verbracht vor dem Fernseher zu sitzen und mir auf Kabel1 den Bud Spencer & Terence Hill Marathon reinzuziehen. Ich liebe die beiden einfach und ihre Filme! Und nein, für den Fall das jetzt Sätze kommen wie „Kennt man doch alles schon“, „Hat man doch schon alles zig tausendmal gesehen“ oder „Kann man doch schon ne Hauptrolle drin spielen“, ja kann man und kann ich auch, aber hey, es gibt nichts Besseres als dieses Duo als Kindheitserinnerung (meine Meinung).

Deswegen kam das neue Aussehen heute erst. Und nein, ich habe es mal eben nicht in einer halben Stunde zusammengeschustert, meine „Photoshopskills“ sind nur eingerostet, bis gar nicht mehr vorhanden, hust. Nichtsdestotrotz, da ich die „wabbeligen“ Wasserhäschen schon seit dem ersten Tag irre niedlich fand, musste ich sie irgendwie mit einbauen, jetzt wo ich mir schon mal den Ruck gegeben habe mit dem neuen Theme und so. Ich werde die Tage hier und da vielleicht noch immer mal wieder eine Kleinigkeit verändern, aber das sollte dich beim Lesen und Entdecken nicht weiter stören! (Hoffe ich zumindest… ^^,) Falls du, genauso wie ich, auch angezeigt bekommst „Kein Titel“, wenn du den Link irgendwohin kopierst, liegt das daran, dass ich den Titel erst einmal ausgeblendet habe und ihn durch das Logo mit eigenem Schriftzug ersetzt habe. Doppelt gemoppelt „Die kleine Wasserhexe“ unter dem Header wäre dann doch zu viel des Guten gewesen, haha. Ich wer den Titel und den Untertitel hoffentlich bald noch in eine ebenso neue und hoffentlich hübsche Verpackung packen, die dann auch zum Rest des neuen Aussehens passt. Wie ich mich kenne, wird das wieder ein Jahr brauchen, denn so lange brauche ich um mir 100% sicher zu sein, dass ich am Blog etwas ändern möchte und will. ;P

Gut, ich tüftle noch etwas weiter und versuche wieder alles was vorher auch in der Sidebar war wieder reinzupacken… Ich hätte mir bevor ich das neue Theme übernommen habe, alle Widgets aufschreiben sollen… Na ja hinterher ist man immer Klüger. 😛

Hab noch einen wunderschönen Abend und bis die Tage!

Untitled-1

P.S.: Ich hoffe doch wirklich, dass die Häschen nicht ZU kindisch oder kitschig aussehen?! xD Und auch wenn sie nicht viel mit einer Wasserhexe zu tun haben, hey sie sind aus Wasser und das stimmt schonmal zur hälfte mit dem Namen überein… XD

6 thoughts on “Mission neues Bloglayout ist halbwegs erfüllt!”

  1. Oh Gott, sind die kleinen Häschen niedlich 😭😍 Ein Traum! Und Hey, nicht jede Hexe muss einen Kater zur Begleitung haben, oder? 😉
    Du bist jetzt ganz offiziell zu WP.org umgezogen? 🙈 ich hab mir den Aufwand nicht zugetraut…

    0
    1. Aw, das freut mich das du sie magst! Ich war auch hin und weg und dachte mir zum Schluss auch, einen schwarzen Kater muss eine Hexe nicht zwingend haben, Hasen wären mal eine nette Abwechslung! 😁
      Ja, ich bin im Juni zu WP.org gezogen. Anfangs wars zwar eine riesen Umstellung und hat die grauen Zellen zum qualmen gebracht aber das hat sich nach kurzer Zeit gegeben. 🤗😉 Aber ich versteh sehe gut, dass du die das nicht ganz zutraust, es ist nicht ganz einfach und wie gesagt ich hab auch ziemlich lange gekämpft um es zu verstehen! 😅😂🙈🤓🤯

      0
      1. Vielleicht werde ich auch irgendwann umziehen. Sicherlich, wenn eine potentielle Buchveröffentlichung näher rückt. Dann hätte ich gern mehr Möglichkeiten zur Darstellung meines Blogs. Aber aktuell bin ich zufrieden und eine Veröffentlichung noch ganz schön lange hin^^

        0
        1. Ja, das leuchtet ein! 😊
          Ich wollte mir damals bei 1&1 nur die Domain diekleinwasserhexe(.)com sichern und hab dann doch mehr „eingekauft“ als ich wollte, aber so ist das wenn man einfach mal alles anklickt und sich denkt „ach, passt schon!“ 😂🙈😅

          0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.