Hallo lieber Leser. (Das hört sich heute so förmlich an, entschuldige!)

Die Überarbeitung für den Blog ist in vollem Gange. Ich hab‘ die Tag den Namen geändert und noch so einiges.

Für den Anfang hatte ich mir jetzt vorgenommen meine ganzen Beiträge (46, diesen nicht mitgezählt) zu überarbeiten. Die Überarbeitungen für die Beiträge sind größtenteils nur die Anrede ändern und meine Unterschrift in „Die kleine Wasserhexe“ umzuschreiben.

Den neuen Beitrag habe ich gerade fertig überarbeitet und dachte mir da ich doch hier und da einige größere Änderungen vorgenommen habe, dass ich ihn dir hier einfach mal Verlinke und du ihn neu Lesen kannst. Natürlich nur falls es dich Interessiert. Hier geht’s zu besagtem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen! Und über (neues) Feedback würde ich mich natürlich wie immer freuen.

Ansonsten setzte ich mich jetzt noch an den nächsten Beitrag damit ich dann auch bei 10 von 46 bin. Das ganze ist zwar ziemlich Zeitaufwändig, aber es lohnt sich. Ich konnte schon so viele Schreibfehler und Dinge die verwirrend und eigentlich sinnlos für den jeweiligen Beitrag waren ausmerzen und verkürzen und wie gesagt verbessern.

Falls ich heute noch dazu komme, werde ich dann auch die URL in „diekleinewasserhexe“ umbenennen, damit ich das nicht noch länger vor mir herschiebe.

So, ich glaube das war’s für den Moment auch schon wieder von mir. Ich wollte dir nur schnell sagen, was ich nun als erstes Ändere. Es soll ja schließlich nicht so aussehen als würde ich nichts tun.

Wie gesagt, 10 der älteren, oder auch der ersten Beiträge sind Bearbeitet. Hier noch eine komplette Liste der bearbeiteten Beiträge, falls du sie neu lesen willst oder sie vorher noch gar nicht kanntest.

  1. „Let’s give it another try. Auf ein neues“
  2. „Kennst du das?“
  3. „Der beste Zeitpunkt, um mit dem Schreiben zu beginnen, ist jetzt“
  4. „Wie die Zeit vergeht! Kurze Zusammenfassung zu 11 Jahren des Schreibens.“
  5. „Entschuldigung und ein paar Fotos.“
  6. „Nachricht der „verschollenen“ Treulosen Tomate“
  7. „Männlein oder Weiblein? Was für Figuren schreibst/erfindest du lieber?“
  8. „Zeig her deine Lieblinge. Was hältst du von…?“
  9. „Nicht ganz das was ich Versprochen hatte. Aber auch keine wirklich „kurze“ Zusammenfassung über die Kreaturen und Wesen aus meiner Geschichte.“
  10. „Bücher für die Inspiration. William O’Connor ist mein neuer Held.“

Wie du siehst, es gibt einiges zu Lesen, aber nur wenn du willst. 🙂 Nicht jeder Beitrag ist gleich lang oder gar gleich Interessant. Von daher erwarte ich jetzt nicht das dich alle interessieren werden. Falls doch, wie gesagt viel Spaß beim Lesen und ich mach dann mal weiter mit dem Überarbeiten.

Einen schönen Freitag. Komm gut ins Wochenende und bis dann!

~ Deine kleine Wasserhexe

Photo by Oliver Thomas Klein on Unsplash

2 thoughts on “Überarbeitung der älteren Beiträge.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.