Hach ja und schon ist der letzte Beitrag wieder eine Woche her.
Das stört mich jetzt nicht wirklich, aber irgendwie hatte ich mir letztes Wochenende mehr für diese Woche vorgenommen.

Na ja, was nicht ist kann ja noch, ab morgen, werden, oder? Ich hab mich jetzt nämlich diese Woche dazu entschieden, meinen Wochenrückblick auf Eis zu lesen! Da ich ja doch nie SO viel schreibe und poste wie ich es vielleicht immer vorhabe, denke ich reicht da auch ein Monatsrückblick. Der Wochenrückblick sollte mich zwar anspornen mehr zu produzieren, aber wie du siehst… Wirklich geklappt hat es ja nicht. Und ganz ehrlich? Ich will dir auch nicht jede Woche aufs Neue erzählen, dass nicht wirklich was passiert ist die letzten Tage! Und der Typ Mensch, dass ich alles aus meinem Leben/Alltag Teile egal wie klein oder unbedeutend es ist bin ich ja nun auch nicht. Ich erzähle zwar gern eine Menge über mich und was ich die Tage so mache, oder auch nicht mache aber es hat irgendwie alles seine Grenzen. Finde ich.

Deswegen peile ich jetzt erstmal wieder die Monatsrückblicke an, denn über einen Monat verteilt werde ich sicherlich mehr produzieren als in einer einzigen Woche. Ich glaube da haben wir mehr von als, wenn immer nur das gleiche geschriebene kommt einmal die Woche.

Was ich dich jetzt gerne noch fragen würde ist folgendes.

Ich habe 4 ausgelesene Bücher, zu denen ich gern eine Rezension schreiben würde. (Ja, ich will mal wieder ein paar Rezensionen „raushauen“.) Und wollte dich fragen welche du als erstes Lesen möchtest. Wieso ich das frage? Mir ist es um ehrlich zu sein egal welche ich zuerst schreibe und wollte mal die Meinung von dir und eventuell auch anderen Lesern hören. 🙂

Also, lange rede kurzer Sinn, hier die 4 Bücher, zu denen ich die ein oder andere Rezi schreiben kann. 😉 Um das ganze vielleicht etwas spannender zu machen zeige ich dir das Cover, der jeweiligen Bücher. Mal sehen was dich da eventuell eher anspricht! 😉


Ich könnte auch bald noch eine weitere Rezi schreiben, da mir goodreads grad gesagt hat, dass ich mit meinem jetzigen Buch bei 57% angekommen bin, haha. Und auch wenn ich eher „unregelmäßig“ Lese so liest es sich doch recht schnell und unter 20 Seiten am Abend kann ich nicht lesen ehe ich es dann wegpacke. xD Also wäre dann das hier bald noch eine Rezension, die ich schreiben könnte.

produkt-5041.jpg

Na was sagst du? Ist da das ein oder andere Buch dabei was dich interessieren könnte? Oder eher nicht?

Gibt es andere Dinge oder Themen, von denen du gern mehr sehen oder lesen möchtest? Ganz hoch im Kurs steht natürlich mein Schreibprojekt und dass ich da in Zukunft mehr teilen werde, wenn das Überarbeiten oder der Neuanfang wirklich richtig angefangen hat. Oder möchtest du als erstes vielleicht mal die erste und alte Version der Geschichte lesen? Eine Warnung gleich vorweg, die alte Version ist grottenschlecht! Aber sie ist auch nun mehr 13 Jahre alt, also was solls… haha. Und ich persönlich finde es, obwohl sie grottenschlecht ist sehr ermutigend schon das „gröbste“ in Händen zu halten und etwas zu haben wonach ich „Das NEUE“ richten kann. 🙂
Wäre das vielleicht etwas was dich interessieren würde? Falls du noch andere Ideen, Gedanken und keine Ahnung sonst noch etwas dazu hast lass es mich wissen! Ich bin immer wieder offen für neues und Vorschläge um diesen Blog für dich Interessanter/Attraktiver zu machen. 😀

Gut, das wars dann auch schon wieder. Hab noch einen schönen Sonntag und bis demnächst.

Untitled-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.