Hach ja, ich hab ganz vergessen das heute ja noch ein Wochenrückblick fällig ist! Warum sagt mir das, denn keiner? xD Ich hab auf Amazon Prime „Den kleinen Maulwurf“ zum streamen entdeckt und bin wieder nicht mehr ansprechbar! Ich liebe diesen alten Zeichentrickfilm, oder besser diese alte Zeichentrickserie einfach und kann sie mir immer wieder ansehen.

Na egal. Ich hab ja zum Glück noch selbst dran gedacht und das obwohl mein Hirn immer noch leicht matschig ist nach der fiesen Migräne die letzte Tage!

Ich konnte es heute gar nicht fassen als ich wach geworden bin und keine Kopfschmerzen mehr hatte! Na, ich hoffe mal es bleibt so und der Migräneteufel hält sich die nächsten Tage und Wochen fern von mir. 🙂

Ansonsten? Was soll ich dir sagen? So wirklich viel ist diese Woche, mal wieder nicht passiert! Obwohl ich drei Tage frei hatte, hatte meine Chefin mich gefragt ob ich nicht Montag und Dienstag arbeiten kommen könnte. Wozu ich nicht nein gesagt habe, denn mehr Stunden bedeutet ja mehr Geld und mehr Zeit, die ich Sinnvoll verbracht habe. 😉 Vielleicht hat mein Kopf dann am Freitag auch deswegen gestreikt und gemeint, jetzt ist aber mal gut! Ich musste nämlich auch am Freitag, nach zweieinhalb Stunden Arbeit nach Hause und mich hinlegen da mir so mies war. Gestern den Arbeitstag musste ich dann komplett abblasen. Aber gut, ich werd dann morgen hoffentlich die dreieinhalb Stunden Weihnachtsansturm auf Arbeit überleben und sofern mich nicht alles täuscht war’s das für dieses Jahr auch schonwieder an Arbeit. Im neuen Jahr geht’s dann frisch und munter weiter. 😀

Neben der Arbeit war eigentlich die #xmaswritingchallenge das einzige was ich so nebenbei noch gemacht habe. ;P Auch, wenn durch die zwei Tage extra Arbeit einigen nicht mehr nach Plan lief, so hab ich meine „Tages-Strecke“ nicht abbrechen lassen. Irgendwann wird das zu einer Sucht diese „Du hast einen x-tägigen Lauf“ Nachricht zu erhalten und fest vorgenommen hatte ich es mir ja auch, komme was wolle hatte ich gesagt als ich die Challenge anfing! 😛

Ich verlinke dir wie immer die Türchen der Woche hier unten und nach den Türchen von dieser Woche noch die anderen Wochenrückblicke in denen du die bisherigen Türchen finden kannst!. 😉

Türchen 17
Türchen 18
Türchen 19
Türchen 20
Türchen 21 
Türchen 22
Türchen 23

[HIER] findest du Türchen 1 bis 9 und [HIER] Türchen 10 bis 16

Donnerstag oder Freitag kam dann noch ein kleiner Umschlag in den Briefkasten geflattert! Es war die wunderschöne Bestellung von Marloes de Vries <3 Er kam genau im richtigen Moment, denn nachdem ich wegen der Migräne von der Arbeit nach Hause musste, hab ich mich schon ein wenig dafür gehasst. Aber gut, wenn der Körper sagt Stop, dann muss man das akzeptieren.

48405022_313642369268013_5306789920818331648_n
Der Pin! Ist er nicht WUNDERSCHÖN? Und ja, die Bearbeitung mit PS Express ist ein kleinwenig aus dem Ruder gelaufen! *hust*

 

Gestern Abend, nach dem der Grinch auf ZDF Neo zu Ende war hab ich dann noch die Weihnachtsgeschenke eingepackt. (Ein Glück, heute hätte ich keine Lust mehr gehabt das zu machen, haha.) Ich bin ja auch so ein Grinch, wenn es um Feiertage, besonders die Weihnachtsfeiertage geht. 😛 Von mir aus könnte ich Weihnachten verschlafen, wenn ich dürfte, aber irgendwie wird man immer zu solchen Familienessen und der Gleichen mitgeschleift. 😛

Eben grade hab ich unser „Weihnachtsbäumchen“ geschmückt. Ich zeig dir morgen warum ich Weihnachtsbäumchen in Gänsefüßchen geschrieben hab! xD

Und übrigens! Ich bin am Donnerstagabend vor dem schlafengehen endlich fertiggeworden mit Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers!! Ist das zu fassen? Ich hab echt gedacht, dass das dieses Jahr nicht mehr wird. Angefangen hatte ich mit dem Buch am 25. Oktober und dann bin ich am 20. Dezember erst damit fertig geworden. Ich glaub das ist neuer Rekord für ein Buch in der Freizeit lesen bei mir… Hilfe!

Gut, dann werd ich dumme Nuss noch mal von vorne anfangen mit dem 24. Türchen für die #xmaswritingchallenge. Ich war ja vorhin so clever und hab zu Word gesagt, es möchte doch bitte das Programm schließen auch wenn der Text NICHT gespeichert war… Na ja so ist das halt, wenn man zu blöd und zu faul ist zu gucken, welchen Text man denn gerade schließen will. xD

Hab noch einen wunderschönen Abend und 4. Advent und falls ich morgen doch nicht mehr so groß Online bin, oder auch die Tage nicht, dann wünsche ich dir und deinen lieben schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest, eine schöne Bescherung gutes Essen und viel Liebe! <3

Untitled-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.