Aus dem Nähkästchen geplaudert, Eure Meinung ist gefragt, Ideen, Anregungen usw, Persönliches, Was wollt ihr gerne sehen?, writing

Zeig her deine Lieblinge. Was haltet ihr von…?

Hallo ,

ja ich melde mich schon wieder! Ich hoffe meine Schreiblaune bleibt auf diesem Niveau. Was ich dich gern fragen wollte ist; kannst du mir ein paar Blogs empfehlen? Ich würde gerne mehr Leuten folgen und das ganze drum herum. Ich tu mich nur immer etwas schwer und hab auch so groß keine Zeit nach Blogs und Leuten zu suchen.

Spezielles Interesse hätte ich an Blogs die sich mit dem Thema Schreiben, Schreibprojekte und Fotografie beschäftigen. Ich bin aber auch offen für andere Themen. Ansonsten schlag einfach vor was du so gerne lest und ich werd mal einen Blick drauf werfen. Ich bin, wie gesagt für alles offen. 🙂

Ansonsten, was würdest du zum Wochenende gerne sehen? Ich hatte überlegt dir meine Charaktere aus meinem Schreibprojekt vorzustellen (jede Woche einen oder so) und bin  nebenbei immer mal am Moodboard basteln und die Steckbriefe meiner Lieblinge ins deutsche zu Übersetzten. Ich frag mich immer wieder warum ich das, dass letzte Mal in Englisch gemacht habe! xD Ooooder ich kann sie dir auch in Englisch da lassen, falls dich das nicht stört. Sag mir einfach was dir lieber wäre. 😉 Na ja manchmal sind meine Gedankengänge komisch und nicht ganz nachvollziehbar, haha. Was noch? Ich könnte dir auch schon mal den Anfang von Kapitel 1 als Preview geben, oder den Aufbau meiner „Welt“, was es an Spezies gibt und anderen mystischen Kreaturen, wieder, falls dich sowas interessiert. Aber wie gesagt, falls es noch andere Sachen gibt die du gern sehen oder lesen willst, und die ich jetzt nicht angesprochen habe; schreib mir das einfach in die Kommentare und ich werd mal sehen zu was ich Zeit finde. 🙂

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag, meiner ist verregnet. Sprich für mich eigentlich das beste „feeling“ für’s schreiben.

~ Deine kleine Wasserhexe

5 Gedanken zu „Zeig her deine Lieblinge. Was haltet ihr von…?“

    1. Supi! 😀 dann kommt am Wochenende der erste Steckbrief und alles was dazu gehört und dann vielleicht auch, wenn ich es zeitlich schaffe ein bisschen was vom Weltaufbau! 🙂 ich muss auch mal gucken ob ich alles finde (ich hab meist alles in Schreibblöcke geschrieben, weil ich das mehr mag) aber ich weiss grad nicht wo alles abgeblieben ist nach dem Umzug xD aber etwas kommt auf jeden fall 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.